Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sascha (Sonntag, 04. November 2018 10:57)

    Wunderbar!
    Wir, vier Erwachsene und unser 4 jähriger Sohn, hatten eine tolle Zeit im Schwalbennest. Tipps für spätere Gäste: Pizza bitte nicht beim Piztateam bestellen...das war gar nix... stattdessen Pizzeria Pomodoro, ebenfalls in Nordholz. Hervorragend!!! Preisliste (und gut gefüllte Rabattkarte) haben wir da gelassen. Der Gasthof "zum gemütlichen Eck" direkt nebenan ist auch sehr zu empfehlen. Wirklich gute und preiswerte bodenständige Küche mit authentischem "Wurster" Flair (Nein...wir sind hier NICHT in Friesland...).

    Vielen Dank für die geräumige, bestens ausgestattete und nicht zuletzt blitzsaubere Unterkunft, Frau Mayer, wir kommen sicher irgendwann wieder.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Marianne Meyer